Musicalkids Übach Palenberg

in den jahren 2002 - 2007 leitete und inszenierte ich 5 musicals in der ev. kirchengemeinde übach-palenberg
die musicals basierten im wesentlichen auf den musicals der creativen kirche witten.
sie wurden jedoch individuell als bühnenstück umgearbeitet und musikalisch erweitert.
2004 entstand, in zusammenarbeit mit meinem kollegen jens sannig und unserem kirchenmusiker michael kreutzkamp, das erste eigene musical: elia, ein gottesstreiter lernt dazu.
höhepunkt war die aufführungen dieses musicals auf dem kirchentag in köln.

2008 schrieb ich dann mein erstes eigenes musical, basierend auf der geschichte von max lucado: du bist einmalig.

Pasted Graphic 3 2002: david, ein echt cooler held
http://www.creative-kirche-shop.de/
Pasted Graphic 4 2003 und 2006 jospeh, ein echt cooler träumer
http://www.creative-kirche-shop.de/
Scannen 2004 und 2007 elia, ein gottestsreiter lernt dazu
Pasted Graphic 8 2005: mose, ein echt cooler retter
http://www.creative-kirche-shop.de/

Du bist einmalig Plakat 2008 du bist einmalig

sebastian schade, musikproduktion, musikprojekte, musical